Tiergestützte Angebote

Aktuell absolviere ich meine Ausbildung an der Orenda Ranch – Bad Kissingen/Münnerstadt für tiergestützte Therapie mit Lamas und Alpakas.

Ab Sommer 2022 werde ich freitags tiergestütztes Coaching mit Alpakas anbieten. Perspektivisch werden auch Angebote ab Frühjahr/Sommer 2023 montags möglich sein.

Mein Angebot bezieht sich auf Einzel-, Eltern-Kind- oder Familiencoaching. Auch Kleingruppen dürfen gerne auf Anfrage zum Weidenbesuch kommen oder mein erlebnispädagogisches Angebot nutzen.

Weitere Angebote zu Workshops und Events stehen auf www.liebevollundganz.com oder werden per Newsletter verbreitet – für letzteren kann man sich gerne im Newsletter-Formular eintragen.

Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich über ihre Eigenverantwortung bewusst sind, diese leben und einen Beitrag zu einer nachhaltigen, wohlwollenden und liebevollen Gemeinschaft leisten möchten.

Ich biete einen Raum, in dem ein achtsamer, wohlwollender und würdevoller Umgang miteinander entsteht. Hierzu findet seit Mitte Mai 2022 freitags ab 17.30 Uhr einmal monatlich ein Vernetzungstreffen/Arbeitskreis statt.

Hier möchte ich längerfristig bis August 2024 aus der entstehenden Gemeinschaft von LIEBE. voll & ganz an einem altersübergreifenden Pilotprojekt arbeiten.

Wer Interesse daran hat, sich und seine Kompetenzen zur Verfügung zu stellen, ist herzlich eingeladen, Kontakt über das Kontaktformular mit mir aufzunehmen.

Kindertagespflege Meike Meintzen Minimuckel Erlensee